chaos-kind
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Für dich
  Leben
  Gästebuch

 
Links
   Antifa
   Tut was dagegen !!
   old school
   Sternträume
   KLICKEN
   Ma nich Homepage
   Comedy (zu empfehlen mario Barth)
   kalles Blog
   Bilder



http://myblog.de/das-i

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
och her je

ich könnte mein punktestand vonfrüher fortführen, jedoch würde die sentimentalität eindeutig siegen. Und ich glaube, das ist noch viel deprimierter es vor schriftlich vor augen zu haben.

Bin krank und es ist erst montag. Dazu schreibe ich zwei arbeiten diese woche und nächste woche auch noch eine. Aber das allerschlimmste ist, dass Weihnachten vor der tür steht. Diese scheinheilichen glücklichen familien, diese lieder die seit 10 jahren immer wieder um diese Jahreszeit laufen, jamba, die sich wiede rirgendein besoffenen elch oder so ausdenken, weihnachtsmänner die in schaufenster rumhängen, der verdammt leckerer scheiß Duft in der luft, der einen es unmöglich macht nicht 5 kg zu zunehmen...ja...Überall wird man dran erinnert. Dazu wird man im Dezember schneller geld los als man gucken kann, aber wenn man nichts schenkt wird man als geizig und herzlos abgestempelt. Wo soll das hinführen ? Am besten, wo soll meine laune noch hinführen ? Von tag zu Tag wirds schlimme rund wir haben nichtmal Dezember. Dazu nichtmal schnee... drei kreuze wenn der 26 deszember vorbei is... 

27.11.06 21:26


prim prum

Naaaaa ihr doven :D

Heute is irgendwie ein funny day :D und ich hatte nur 5 std. *juhu* Dafür muss ich seilspringen üben für sone kür ^^ Was es alles für sprünge jibbt außerdem fühl ich mich bescheuert dabei

Oh ha...es gab son "blutbad" auf soner schule. habsch gerad ein den nachrichten gehört. Net gut net gut^^

Naja werde jetz wohl bald ma essen und dann ma schaun.

man sieht sich 

20.11.06 13:58


ähm yoa

Ist ja schon mega lange her das ich hier rein gepostet habe...

Also heute is letzter freier tag Morgen fängt wieder schule an udn die Ferien waren echt geil ! Ich war sogar außer saufen und auf konzerte in emden Endlich mal gegen besuch gemacht.

Yoa dazu habe ich ne katze seit neusten. Aber nicht weil ich sie mir gekauft habe sondern weil meine mama sie hier angeschleppt hat :P Dazu habe ich jetzt bald vor mir zwei wunder schöne ratten zu koofen

Sonst nix neues

 

29.10.06 18:38


heyy hoo

Hier binsh wieder

Irgendwie hatte ich nie wirklich was besonderes zu berichten. Und eig. immer noch nicht :P Habe wieder kontakt zu einen alten Freund der jetzt wieder aus der usa da ist und schule stresst mich total. ^^ Haben jetzt schon zwie arbeiten wieder in sicht -.-

Naja...also in der woche lernen und am we feiern :P Mehr hab ich net zu sagen...

 

baba 

20.9.06 14:37


prim pram prum

sooo......dienstag...is nun jetz :P morgen schon wieda mittwoch ^^ Und heute sidn meien chucks angekommen *froooooiii* endlich hab ich auch schwarze hohe udn net nur die normalen Hoffe morgen kommen meine beiden strumphosen an. nun ja....sonst jibbts nix neues. Schule halt ^^ hatte heute 7 stunden aber morgen nur 5 *froi* denn englisch fällt aus. Gott seid dank. Jetzt schon kein bock mea auf schule Alsoooo leuddes....bis dennne :P

 

baba 

5.9.06 20:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung