chaos-kind
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Für dich
  Leben
  Gästebuch

 
Links
   Antifa
   Tut was dagegen !!
   old school
   Sternträume
   KLICKEN
   Ma nich Homepage
   Comedy (zu empfehlen mario Barth)
   kalles Blog
   Bilder



http://myblog.de/das-i

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich dreh durch..

Heute ist wieder mal so ein bescheuerter tag ey...Schule war voll kagge. naya also es gab kein wircklichen grund aber die tatsache das heute erst mittwoch ist und noch zwei tage schule ist schon schlimm genug ! Und irgendiwe ka...alles ziemlich kagge zieh mir den ganzen tag schon nirvana rein und versuche nicht daran zu denken das heute "mittwoch" is...! Habe auch irgendwie keine lust was zu unternehmen aber ich denke ich muss mal jemanden anrufen sonst krieg ich hier noch ein echtes problem mit mir... joa was kann man sonst noch dazu sagen ? nix eigentlich....

werde euch hier jetz noch einen coolen spruch texten und werde mich wohl oder übel dann wieder verabschieden und ... ka... weg gehen oder so !

"Meine Augen sind der Spiegel meiner Seele."

Der Schwarze Punkt in der Mitte sagt alles.
In jedem Menschen ist ein schwarzer Kern.
Der schöne Ring drumherum und die große weisse Fläche sind
nur Trugbilder und Schilde um das in der Mitte zu verstecken.
Doch es ist in jedem von uns, auch wenn ihr jetzt sagte, es sei Schwachsinn. Ihr könnt es nur nicht Spüren. Doch es ist da.

so.. bye bye loitz !

1.3.06 14:34


Schnee

Es schneit, es schneit.... volll goiirrrll ! und ich bin natürrrlich erstmal raus gestürmt und hab fotos gemacht die sind aber net soo gut, weil es schon dunkel war

 

sooo das wollte ich einmal los werden und... jelle is schon seit genau 72 stunden weg aber kommt in 52 stunden wiederrrr....das heißt es sind schon mehr stunden ohne ihn vergangen als ich noch aushalten muss ich weiß ich hab ein schaden abba egal

baba loitz

1.3.06 19:33


judden tach !

moin moin

Tjoaaa heute is ein tag wie immer sach ich mal ganz einfach so außer das jelle mir wieder ne sms geschrieben hat Und das wir heute keine doppel stunde deutsch hatten,weil wir da erkan und steffan geguggt haben (der film ist nicht zu empfehlen außer man steht auf "ganxta ausdrücke" und das wir sport hatten, wo wir getanzt und seil gesprungen sind

Sonst jibbts heute noch was neues bei myblog und zwar die seite "songs with feelings",wo ich mal ganz einfach alle lieder hin geschrieben habe, die mich so im letzten jahr und in meinem leben beschäftigt haben und die ich bei bestimmten situationen gehört hab... also wems interessiert..bitte schön

Sonst freu ich mich noch das in 30 1/2 stunden der jelle wieder da is und ich endlich (!!!!) wieder mit ihm reden und lachen kann und natürlich habe ich ihm gaaanz viel zu erzählen

joa sonst jibbts nix neues...

bye bye loitz

2.3.06 16:16


wollte nur mal kurz anmercken

Habe hier jetzt auch entlich was über "männer" geschrieben unter "männer" zu finden

Musste ja mal wieder meine lieblingsbeschäftigung nach gehen

 

baba

 

PS: und ich habe ein gedicht hinzu gefügt (unter "gedichte"

2.3.06 17:25


Frrrrrrrrreitag !

ENDLICH !!! Endlich endlich endlich...ist es WOCHENENDE !!! wurde ja auch mal zeit ey....die woche war soooo lang was ich heute mache weiß ich noch net denn kp..kann sein das ich zu meine mum fahre weil ich morgn früh raus muss abba auf jeden (!!!!) werde ich um 23 uhr on sein weil jeellllleee dann wieder da is Noch 9 stunden *juhu*

Und morgen is frseur angesagt !!!! da fällt mir ein...mein baby war beim friiseur und jetz mag ich sie net mehr, mein baby war beim haareschneiden jetz kann ich sie nicht mehr leiden...*sing*

nun ja... lassn wa dis soooo....dann kann jetz die geile zeit ja beginnen und es sind noch genau 4 wochen...dann sind ferien das macht 28 tage und wenn man das weekend abzieht macht das 20 tage also leute noch 20 tage horror und dann....FERIEEEEN ! Also momentan gehtz mir gut und habe gute laune

also bis dennne....

bye bye

3.3.06 14:14


 [eine Seite weiter]


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung