chaos-kind
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Für dich
  Leben
  Gästebuch

 
Links
   Antifa
   Tut was dagegen !!
   old school
   Sternträume
   KLICKEN
   Ma nich Homepage
   Comedy (zu empfehlen mario Barth)
   kalles Blog
   Bilder



http://myblog.de/das-i

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mhh

so jetz is der erste abend von den ferien schon vorbei löl....nun ja haben ja noch ein paar

Gestern war ish mit dem kalle beia bandprobe und dann so ab ca. 9 saßen wa mit dem jelle bei kalle. und weil ich keine lust hatte nach hause zu fahren habe ich dann auch dort gepennt

Heute morgen waren wir dann alle kurz um 6 uhr wach weil der jelle musste nach hause weil er noch weg musste und kalle und ich hatten dann noch bis .. em... ca. 10 gepennt ^^ also keine lange nacht gehabt wenn man mal bedenkt das wir so ca. erst um 1,2 penn gegangen sind. naja was heißt erst >.< eigentlich schon ^^

Dann war ich so um ca. 12 zu hause und musste mein papa versorgen. jah jah der alte hat es mit dem kreuz und hat ganz dolle husten ^^ jaaa er is so tot krank -.- MÄNNER sach ish da nur ! wenn die mal "krank" sind, sprich nicht fieber,schüttelfrost und husten sondern wenn se nur husten habn und sich ja "nicht bewegen" können und bei jeder bewegung stöhnen, dann kann man sie vergessn. immer dieses gemecker "ich bin soooo krank" udn wenn wir frauen krank sind was dann? joa dann is das ja alles net so schlimm >.< (ausnahmen bestätigen die regeln)

Naya was ich jetzt gleich mache is noch ungewiss. habe schon geduscht,haare gemacht und fingernägel schwarz angemalt Kino fällt heute leider aus weil es erst vorstellungen um 20:15 und 23:00h jibbt und ich heute abend auch noch was anderes machn will -.-

Nun ja ich melde mich eventuell heute nochma oder morgn, ma schaun. an alle noch schöne ferien!

1.4.06 15:46


Ich sitze vorm pc und zieh mir das konzert von den ärzten mir rein was ich auf dvd habe und schaue aus dem fenster um vor mir her zu träumen. Was soll man an diesen langweiligen tag schon tun ? papa is versorgt und der rest is glücklich. Doch ich sehe keine schönen sachen wenn ich aus dem fenster schaue. Der regen macht ein match gegen die sonne und es sieht so aus als wenn der regen gewinnen würde Denn auch wenn die sonne scheint regnet es. Und was sehe ich aufeinmal ? ein regenbogen. der bote zum glück. Ich habe sogar das ende gefunden hinter dem haus. schaut her :

Wenn das konzert vorbei is renne ich hin und hoffe das glücks gefühl kommt zurück zu mir und das ich über den regebogen ins Paradise schwebe. Dann wird wieder alles gut und ich bin zufrieden. lieber gott helfe mir...

1.4.06 18:07


kurzer einblick

sitz gerade vorm pc, gucke fern (irgendwas über pychisch kranke), esse und trink red bull Bin gerade von dem jelle gekommen weil wir hatten zam ice age geguckt und gleich hau ich wieder ab und geh zu ihm. dann kommt noch der kalle und mal gucken was mir machen...

Wollt mich heute nur mal kurz gemeldet haben Gestern war recht lustig und recht breit Nun ja hatten drei vodka lemon flaschen und eine haben kalle und ich uns geteilt. Da war ich dann schon mal angetrunken mal gucken haben noch ein paar bier und eine vodka lemon flasche (weil jelle und leger hatten sich gestren noch eine geteilt) und yoa....werde wohl heute auch nich nüchtern nach hause komen. ma schaun...

werde mich morgn nochma melden.

baba

2.4.06 23:11


eintagsfliege?

Es ist eigentlich komisch oder ? Ich mein wir haben voll viele jahre zum leben aber irgendwie nutzen wir es nicht so wirklich aus. Wir gehen zur schule,schlafen,hängen rum. Nur ab und zu nutzen wir unser leben aus und entdecken die welt und saufn (). Aber warum schätzen wir unser leben nicht ? ich meine z.B.die eintagsfliege... sie lebt echt nur einen tag lang. EINEN tag! und wir ? würden den tag wahrscheinlich verpennen (jetz wie z.B. in den ferien) oder würden ihn mit der schule oder arbeit verschwenden (wegen dem scheiß geld). aber warum leben wir nicht mal ? Wir haben ca. im durchschnitt 60 jahre ... 60 !!! okay würde sich jetzt jeder sagen, hat man ja genug zeit. doch stellt euch mal vor man würde die 60 jahre leben. richtig ausnutzen. okay sagen wir mal ab 14 fängt das leben ja erst richtig an, sprich alkohol, etc also man hätte 46 jahre !

naja wollte ich nur mal so los werden. bin auch ein bissl angetrunken und sher sentimental

ich meld mich morgen noch mal. bis denne

4.4.06 23:40


zu viel zeit

ich habe echt gerade zu viel zeit. Es ist schon so viel das es beinahe weh tut ^^

Ich gucke sinnlos durch die gegend, ließ mir internet seiten durch die mich rein gar nicht interessieren,und denke über sachen nach die ich schon längst verdrängt hatte. Das is krank >.< Naya dafür habe ich lustige blink bilder gefunden die man jetz bei "über","männer" und bei "ziele" bewundern kann. Kp hatte irgendwie bock die hier ein zu kopieren. Lasst mich oO

Draußen is geiles wetter, regnet gerade net, kälte könnte man mal vergessen und ich sitze hier rum und bin noch nich ma angezogen ^^ Ach ferien können auch echt scheiße sein. Wie dumm sich das auch anhört aber wäre heute schule gewesen hätte ich wenigstens ein paar stunden spaß gehabt -.-

Kann auch sein das gerade meine winter depi re is deshalb sach ich jetz mal gar nichts mehr ^^

bye bye leutz



5.4.06 14:53


 [eine Seite weiter]


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung