chaos-kind
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Für dich
  Leben
  Gästebuch

 
Links
   Antifa
   Tut was dagegen !!
   old school
   Sternträume
   KLICKEN
   Ma nich Homepage
   Comedy (zu empfehlen mario Barth)
   kalles Blog
   Bilder



http://myblog.de/das-i

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mittwoch

yah yah...die kathi is wieder da

also gestren is nix großes passiert und 1.mai war derbe lustig und ich war gut "angetrunken" aber gerade kein großen bock das jetz so auf zu schreibn

Heute war ich bei der lisa und mit ihr binsh zu jelle. als wir sie dann wieder abgeladen hatten binsh mit zu jelle. irgendwann kam oddo vorbei und die habn die ganze zeit mathe gemacht. voll lustig denn die hatten kp davon ya ya jelle.....leistungskurs in net dein ding wa ? LOL

Montag und dienstag habsh frei (nur ma so nebnbei ) ... und ihr habt schule *haha* weil abi leute mündliche prüfungen habn xD

naya leutz...wollt mich nur kurz melden.

baba

3.5.06 21:30


Was kann man schon besitzen?
Kann man Gegenstände besitzen,
kann man Werte besitzen
oder kann man gar das Leben sein eigen nennen?

Doch verliert man durch Katastrophen sein Hab und Gut,
verliert sein eigenständiges Leben,
was besitzt man dann

…außer seinen Gedanken?


4.5.06 21:01


warum nur ?

8.5.06 10:49


Dienstag

prrr.....heute is dienstag udn das lange weekend vorbei kagge ey... naya hab ja nur drei tage schule und dann schon wieder weekend. udn am freitag is mein papa wieder da *jubel* endlich weg hier ^^

muss heute voll viel irgendwie machn. sitz hier abba noch rum und total verpennt xD es ist schon 12:26 und ich muss um 14 uhr beim hund sein -.- brauch abba ca. 45 minuten von diesen scheiß hier zum hund. also muss ich mind. in 45 minuten los. und ich bin net angezogen und habe noch net gefrühstückt -.- Dann muss ich noch für englisch ein bissl lernen weil ich morgen nach schreibe. Und hausaufgaben hatten wa glaubsh auch noch auf die ich gleich erstma machn sollte. also ich mach die nötigsten und ich glaub nachhilfe hab ich heute auch....kack tag !!!

Die nacht war irgendwie horror weil ich inner nacht sehr viel nach gedacht hatte... naya manch personen wissen was ish meen.

bis denn loitz

9.5.06 12:25


Freitag

Heute ist endlich freitag und ich bin wieder bei meinen daddy

Geh gleich zum unisee und trink erstma was hab eine neue zusatzseite gemacht ( "geweint" ) und ihr solltet euch die mal unbedingt durch lesen. die ist so sau traurig !

bye

12.5.06 17:43


 [eine Seite weiter]


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung