chaos-kind
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Für dich
  Leben
  Gästebuch

 
Links
   Antifa
   Tut was dagegen !!
   old school
   Sternträume
   KLICKEN
   Ma nich Homepage
   Comedy (zu empfehlen mario Barth)
   kalles Blog
   Bilder



http://myblog.de/das-i

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues

also zuerst einmal will ich euch die zusatzseite "klär dich auf und helfe" ans herz legen. Hoffe ihr  leßt euch die gut duch und geht mit offenen augen durchs leben.

So und jetz zu meinem tag

also hatte heute nur vier stunden. naja eigentlich drei. Oder wenn man es so wil keine. war bis 11 in der schule. hatten die 1 stunde nur geschichte, wo sie nur gelabert hat. 2. deutsch, wo wir referate gehalten haben. 3. englisch bei unserer Klassenlehrerin, wo wir nur die hausaufgaben kontroliert haben udn "wer bin ich" gespielt haben. sehr funny Haben dann die pause durch gemacht und durften mitte 4. stunde gehen.

Werde nachher mit dem hund gehen und dann wohl zu meiner mutter.

wünsch euch einen schönen tag udn bis morgen.

bye 

1.6.06 12:01


paaaarttyy

jaahh ich habe mega gute laune und ich habe mir ganz stylische kniestrümpfe geholt die schwarz weiß gestreift sind udn werde heute abend auf ne geb. party gehen und erstma dick was trinken. udn sowieso alles toll

Mehr habe ich auch irgendwie nicht zu erzählen haben jetzt erstmal bis dienstag frei. voll geil

hel

bye 

2.6.06 15:46


*gäääähn*

boa ish bin sau müde -.- und ich weiß nich warum. War gestern am schlachthof und habe mir mal wieder die kante gegeben. Obwohl das gar nicht so geplant war. Wollte rein theoretisch gar nicht mich abfüllen. Nun ja... im sitzen trinken kann halt tötlich enden Bin aber noch ganz alleine nach hause gefahren ka wie ich das gemacht habe

Gerade lade ich mir musik und kp schau fernsehn ^^ es jibbt so rein gar nichts im fernsehn !!

Und das allergeilste is ja. heute is sonntag udn man muss morgen nich zur schule !!! das is toll  

naja euch noch einen schönen sonntag !

baba 

4.6.06 12:32


1:0 für die sentimentalität

ja ja.... man soll den tag ja vor den abend nicht verfluchen -.- Hoffe ich mal das man den spruch so umformen kann.

Lenke mich aber die ganze zeit schon ab mit film gucken. Aber es ist so öde und ich erwische mich dabei nach zu denken ^^ Naja vor langweile habe ich mein pc durch stöbert und diese fotos gefunden. Ich finde die sehr schön weiß leider nur nicht, wo ich sie hier aufn blog hin bauen soll. Naja .. schönen tag noch.

forumallgemein.jpg forumges.gif images7.jpg 70.gif

mag_merci.gif

5.6.06 13:45


1:1 *hehe*

tja ihr bösen gedanken udn du sentimentalität ihr werdet mich nicht so einfach besiegen.

Auch wenn der tag scheiße anfing.. und man schon heute ein paar scheiß gespräche hatte und man im bett lag udn geweint hat... ich lebe noch ! udn werd eheut abend zum schlachthof gehen. egal was komme !

jedoch

" Irgendetwas bleibt, irgendetwas bleibt - ganz sicher zurück
Als Zeugnis für - eine Hoffnung, ein zu früh versprochenes Glück
Der Traum ist aus - er blieb nur für einen kurzen Augenblick
Doch es bleibt, etwas bleibt immer bleibt etwas zurück"

naja...die diskussion tun mir nicht mehr so dolle weh wie früher. und ich fühle mich stärker. jedoch auch einsamer. Wenn man mal die augen öffnet udn auf alles scheißt merckt man das man oft leuten begegnet die einfach nur falsch sind. udn an dieser stelle sage ich : goodbye !

"Baby läuft fort - sie weiß, heut muss es sein
Lässt sie den Schmerz hinter sich und es gibt kein Zurück dieses Mal
Sie sucht ihren Ort - diesen Weg geht sie ganz allein
Und das ist ihr auf wunderbare Weise auch erst mal egal

Baby läuft heut fort in die Welt
Dorthin, wo sie geliebt und verstanden wird, ihren Träumen hinterher
Baby sucht den Ort, der ihr gefällt
Will sich die Finger verbrenn, bis zum Herzstillstand rennen, so lang, bis alle erkennen...
... Sie ist kein Baby mehr

Ihre Angst die ist groß - doch das stört sie nicht so sehr
Denn was stärker in ihr wühlt, ist die Neugier, die sie stets weiterführt
Ganz leicht, ja, fast schwerelos - so treibt sie ihrer Sehnsucht hinterher
So hat sie nie gefühlt, hat sich selbst noch nie so tief gespürt"

 

bye

5.6.06 17:18


 [eine Seite weiter]


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung