chaos-kind
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Für dich
  Leben
  Gästebuch

 
Links
   Antifa
   Tut was dagegen !!
   old school
   Sternträume
   KLICKEN
   Ma nich Homepage
   Comedy (zu empfehlen mario Barth)
   kalles Blog
   Bilder



http://myblog.de/das-i

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sommer

also erst meldet sich der sommer überhaupt nicht udn jetzt holt er alles nach ^^ Die temperaturen sidn ja nicht mehr zum aushalten und es soll erst freitag regnen. Echt geil. Gerade freitag, wo man weg will. Obwohl ich mal denke dieses wochenende wird scheiße, obwohl sabbi kommt. Aber naja...habe ch wohl ner bestimmen person zu verdanken. Man kennt das ja....man ist auch dem weg zur besserung und sagt sich "hey heute könnt ich mich mal wieder unter leute mischen" udn schon am abend weiß man es war ein fehler ! Besondern wenn man den ganzen tag belogen wird. naja....schönes leben !!

bye 

5.7.06 17:27


der kuss tag

jaha....heute ist der tag des küssens ^^ udn ich ahbe kein einizigen bekommen udn sowieso...komischer scheiß tag heute...udn es ist so unglaublich heiß. egal wo man hin geht man ölt bis zum geht nicht mehr. schrecklich ! morgen ist endlich freitag udn ich werde mich erst abends raus bewegen. Das hält ja kein arsch aus !
6.7.06 17:04


prm prm

in wieder da Jah jah...blog sehr vernachlässigt ^^

neuigkeiten ? nööö eigentlich nicht außer das wir nur noch 7 tage schule haben und nichts mehr wirklich machen voll toll...

und habe mir heute mein ersten tabak gekooft jah jah...klein kathi wecheslt zum drehen. Kippen sind halt teuer -.- sonst jibbt es leider nichts neues...schön tagt euch noch und ne gute woche.

by

PS: bitte mal unter "klicken" bei den links schauen.. 

 

10.7.06 20:01


tachchen

sooo der mittwoch is auch überstanden jetzt nur noch 5 tage dann endlich ferien und morgen habe ich nur 5 std. und nächste woche bestimmt auch kein unterricht mea.. *juhu*

Sonst jibbts eig. nichts neues. will euch nur noch mal unter links "klicken" ans herz legen...also immer schön druff klicken :P

bye 

12.7.06 15:05


countdown

jaha...nur noch drei tage dann sind endlich ferien !! gott sei dank. das wochenende war recht funny so...also am freitag waren wir..öhm..ich war erst bei meiner mum und bin schon besoffen zum schlachthof weil ich mich da mit dem kalle und dem jelle getroffen habe. Sind dann zum unisee und haben mit ein paar leuten gesoffen und am samstag waren wir...erst am stein *old school * und dann am unisee. auch wieder mti ein paar leuten udn haben gesoffen und gegrillt so gesehen war es halt ganz funny. Bin jetzt nur ein bissl müde.

Vergesst mal alle nicht unter links auf "klicken" zu klicken

bye 

16.7.06 18:58


 [eine Seite weiter]


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung