chaos-kind
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Für dich
  Leben
  Gästebuch

 
Links
   Antifa
   Tut was dagegen !!
   old school
   Sternträume
   KLICKEN
   Ma nich Homepage
   Comedy (zu empfehlen mario Barth)
   kalles Blog
   Bilder



http://myblog.de/das-i

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ohje

mein letzter eintrag ist ja schon lange her und dazu nicht wirklich informativ alllssooo

meine sommerferien bis jetzt waren so ziemlich nur geil Denn jelle hat jetzt schon seit 2 2/12 wochen sturmfrei udn ich bin da so ziemlich ein gezogen dann kam sabbi hier nach bremen für ca. 2 wochen. (ist heute wieder abgefahren) udn paar tage später kamen dann auch noch die anderen auricher. (auch heute abgefahren) also d.h. so ca. 2 wochen nur party aber dafür ist mein körper jetz im arsch und mein kopp auch ^^ naja...heute wird weiter gemacht aber ohne die auricher und endlich wieder mit anständigen deutsch punk :P 

baba leute 

13.8.06 14:08


Hier wird es mir klar
diese stille einsamkeit
blaue augen starren mich an
und ein luftzug weht an meinem nacken entlang
gänsehaut verbreitet sich
diese augen scheinen so leer
jedoch stolz und glücklich
mein herz verkrampft sich
kurzes stechen
dann hörts wieder auf
weiß nicht was es bedeutet
jedoch habe ich es öfters wenn was besonderes passiert
manchmal ist es wie bauchkribbeln
manchmal auch ein stechen ausgelöst von einem schock
noch bei den gedanken beim stechen
fällt es mir plötzlich auf
dieses glänzen in den augen
stolz ? gier ?
nein, tränen. warum ?
warum diese tränen ? Bilde ich mir gerad etwas ein
oder sind sie wirklich da ? Die blauen augen scheinen doch so glücklich
sie sagen mir. sie denken nicht daran. sie haben viele bunte bilder
jeden tag vor sich. schöne dinge. Grüne blätter die im wind sich
bewegen, andere augen vor sich die einen vermitteln man ist was
besonderes und man muss es sich nicht gefallen lassen.
Das glänzen wird zu einer klaren träne. es bewegt sich langsam. von links nach

rechts. und dann....es fällt. Herunter an der wange entlang.
Was möchten diese augen mir sagen ? Sie sind so schön jedoch strahlen sie
schwärze aus. schwärze die durch ein loch erzeugt wird. Man spürt förmlich
wie diese augen ein was fragen wollen. tausende von fragen. wie ein großes meer.
und die ungewissheit was morgen ist. Ob die augen sich schließen oder
wieder die vielen bunten farben sehen. und die ungewissheit was diese anderen
grünen augen sagen wollen.
Und da fällt es mir auf. Nass und frierend steh ich vorm spiegel.
es sind meine augen.
ich schreie. schreie so laut ich kann. alles soll raus. alles muss
gesagt werden. alle negativen gefühle sollen wie in einem strom durch den
schrei hinaus in die welt und mich in ruhe lassen.
Ich weiß sie werden nicht gehen. aber eigentlich ist ein schrei auch
nur ein hilferuf. ein hilferuf auf sein schreien eine antwort zu bekommen.
klarheit. und wenn es nicht von alleine passiert. Leuten einen helfen ohne
es zu bitten.
19.8.06 00:32


die schöne zeit is vorbei

Ja leute ihr habt richtig gehört und auch richtig im kalender nach geschaut, sommerferien sind rum ! Und gleichzeitig auch die schöne zeit. Und komischerweise habe ich das gefühl,dass das nächste jahr überhaupt nicht mti dem letzigen zu vergleichen ist. Alles ist irgendwie anderes. Entweder eine neue schule, neue leherer oder sogar keien schule udn eine ausbildung. Alle gehen sie irgendwie in eine andere richtung. Ich find das ist ein komisches gefühl. Besonders, weil das letzte jahr und auch die sommerferien total cool waren irgendwie. Und jeder hatte auch noch zeit. Aber jetzt...müssen sie entweder arbeiten oder mehr lernen. Schon komisch ^^ Naja man kann nicht in die Zukunft gucken und sie beeinflussen erst recht nicht. Also spring ich mal einfach ins kalte wasser und schau was so alles auf mich zu kommt. Ich hoffe nur ich muss nicht irgendwann alleine springen...Vielleicht komme ich nächstes jahr sogar mit noch mehr freunden wieder raus ? man weiß es nicht...Ich könnte jetzt auch noch stunden drüber nachdenken aber man kommt sowieso nicht auf ein nenner.

Ich wünsche euch allen ganz viel glück fürs nächste jahr. Und ich denke auch mal das ich jetzt wieder mal hier rein schreiben werde und vielleicht sogar neue sachen hinzugefügt wird.

danke fürs zu hören

bye bye

30.8.06 15:10


1. schultag

Oh ha...heute morgen war es echt horror. Dieses scheiß früh aufstehen ! naja der tag war recht funny :D außer der stundenplan. Die zwei mal 7 stunden find ich ja gar nicht schlimm aber dieses "ersten beiden stunden spotz und dazu 7 stunden" Oder "6 und 7 griechisch" bringt mich um -.-

Naja mal schauen wie das so läuft. War jetzt zu stables um mir schulsachen zu koofen :P Und morgen geh ich zum POB festival *hiiirrrghhh* Das wird total hammer und ne lange nacht

bis denne 

31.8.06 16:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung