chaos-kind
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Für dich
  Leben
  Gästebuch

 
Links
   Antifa
   Tut was dagegen !!
   old school
   Sternträume
   KLICKEN
   Ma nich Homepage
   Comedy (zu empfehlen mario Barth)
   kalles Blog
   Bilder



http://myblog.de/das-i

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
prim prum

Naaaaa ihr doven :D

Heute is irgendwie ein funny day :D und ich hatte nur 5 std. *juhu* Dafür muss ich seilspringen üben für sone kür ^^ Was es alles für sprünge jibbt außerdem fühl ich mich bescheuert dabei

Oh ha...es gab son "blutbad" auf soner schule. habsch gerad ein den nachrichten gehört. Net gut net gut^^

Naja werde jetz wohl bald ma essen und dann ma schaun.

man sieht sich 

20.11.06 13:58


och her je

ich könnte mein punktestand vonfrüher fortführen, jedoch würde die sentimentalität eindeutig siegen. Und ich glaube, das ist noch viel deprimierter es vor schriftlich vor augen zu haben.

Bin krank und es ist erst montag. Dazu schreibe ich zwei arbeiten diese woche und nächste woche auch noch eine. Aber das allerschlimmste ist, dass Weihnachten vor der tür steht. Diese scheinheilichen glücklichen familien, diese lieder die seit 10 jahren immer wieder um diese Jahreszeit laufen, jamba, die sich wiede rirgendein besoffenen elch oder so ausdenken, weihnachtsmänner die in schaufenster rumhängen, der verdammt leckerer scheiß Duft in der luft, der einen es unmöglich macht nicht 5 kg zu zunehmen...ja...Überall wird man dran erinnert. Dazu wird man im Dezember schneller geld los als man gucken kann, aber wenn man nichts schenkt wird man als geizig und herzlos abgestempelt. Wo soll das hinführen ? Am besten, wo soll meine laune noch hinführen ? Von tag zu Tag wirds schlimme rund wir haben nichtmal Dezember. Dazu nichtmal schnee... drei kreuze wenn der 26 deszember vorbei is... 

27.11.06 21:26


neues design etc

soo....wie ihr vllt. seht sind die farben hier ein bissl verändert. Und an den Inhalt werd eich mich jetz wohl gleich ransetzen.

Zur schule: STRESS ! Scheibe morgen Bio, übermorgen Latein. Und nächste woche noch englisch,mathe und griechisch. Wunderbar ^^

Zum Tag: Joa recht funny gel hasi ? :D Bio lernen kann schon lustisch sein. (jetz leute hier nich pervers denken )....

bis denne

Edit: soo habe ein paar Inhalte verändert und habe in der navi alles unbenannt. Viel spaß damit. 

 

28.11.06 20:28


müde

ich bin soo sau müde. Bin heute morgen fast in Musik eingepennt. Aber der hatte schlechte laune, darum hab ich versucht mich wach zu halten. Yoa Bio verlief heute recht gut. Kann man mit leben Aber Morgen latein bereitet mir Bauchschmerzen. Einfach nicht mein Fach...

Mh....so weit war das mein Tag. Und der schlechten laune von den vor einträgen kann ich nur nochmal bestätigen. Einfach nicht meine woche...leider erts mittwoch. Wo soll das enden ? Naja ich werd ewohl den Tag mti lernen verbringen und wenn ich keien Lust mehr habe zu lernen, dann werde ich mich nochmal hier drauf stürzen und die inhalte ien bissl verändern. Also schaut weiter rein...

-------------------------------------------------------------------------------

Die schlimmsten Tränen sind die, die nicht geweint werden.


29.11.06 16:06


No name

Weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll abe rnaja...heute is donnerstag und nur noch morgen dann ist endlich we..habe jetzt zwei arbeiten hinter mir. (bio = ganz gut, Latein = verkackt). Und auch wenn nächste woche nochmal drei arbeiten bevor stehen, versuche ich das we zu genießen. Nikolaus geschenke muss ich auch noch kaufen...auch wenn es nix großes gib. so schokolade oder so naja...versiche mich halt so weit es geht von Weihnachten fern zu halten dazu gehört natürich auch nikolaus.

naja leute...ach ja habe einige sachen aus der navi gelöscht,w ie vllt. den leuten auffällt die schon öfters hier waren. Es gibt aber auch bald weas neues. Versprochen.

Edit : Ein paar neue Links jibbt es. 

------------------------------------------------------------------------------

Liebe besteht nicht darin,
dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam
in dieselbe Richtung blickt.

30.11.06 21:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung